20.04. – 5E – Aufgaben des Tages

Deutsch

Liebe Kinder. Macht mal für euch die folgende “Übungsarbeit”. Wenn ihr etwas nicht hinbekommt, so notiert euch konkrete Fragen, damit ich euch helfen kann. Diese Arbeit dient nur der Übung. Im Moment wird nichts von dem, was wir hier machen, bewertet. Aber ihr sollt es lernen. Macht es für euch. Und überlegt euch genau, was noch nicht klappt!

DSP – Auftrag für die Woche

Das folgende Bild habe ich auf einer Internetseite entdeckt. Es ist sozusagen eine Collage, die etwas über euch und euren derzeitigen Seelenzustand aussagen soll. Auch das ist Theater, selbst, wenn euch das komisch vorkommt. Erstellt doch mal im Laufe der Woche auch so eine Collage von euch, legt sie aus, macht ein Foto und sendet es mir zu. Nicht in die Gruppe. Wir wollen uns am Wochenende überraschen 🙂

Beide Bilder stammen von der folgenden Internetseite und dienen hier, so wie vorgeschlagen, Unterrichtszwecken. Vielen Dank für den Impuls!

https://padlet.com/Theaterakademie/digitak

Schreibe einen Kommentar