21.03. – Weekend – no weak end!

Wochenende zu Corona-Zeiten. Wie sieht es aus? Die Ausflüge fallen flach, man bleibt unter sich im Kreise der Familie. So sollte es sein, da geht im Moment kein Weg dran vorbei, wenn man sich verantwortungsbewusst verhalten will. Bei meinen Kindern läuft gerade die Sendung mit der Maus und Shaun das Schaf. Da kann man erst einmal nichts falsch machen. Doch dann? Kleine Challenge für das Wochenende gefällig? Siehe unten …

Ansonsten etwas Hilfe gegen die Langeweile. Neben Gesellschaftsspielen, unserer Challenge und Zimmer aufräumen könnt ihr auch beim Kinderkanal mal vorbeischauen … Nichts mehr für euch?? Ach, schaut mal vorbei!

Challenge für das Wochenende

Der Frühling ist da. Noch ist es etwas kühl da draußen, aber unübersehbar zeigt sich da was in der Natur. Vielleicht können wir nicht soweit raus, aber vielleicht habt ihr vor der Haustür oder im Garten auch etwas, das blüht und dessen Namen wir noch nicht kennen. Schenkt uns über das Wochenende doch auch so hübsche Bilder mit einer Blume und einem schönen oldschool-Schreibschriftschild 🙂

Diese hier stammen von der Klassenlehrerin meines Sohnes. Herzergreifend. Schafft ihr das auch. Ich schaue auch mal. Ein schönes Wochenende euch. Vielleicht gibt es zwischendurch noch was von Roy … aber ansonsten gönnen wir uns eine kleine Pause und sehen uns hier am Montagmorgen wieder, wenn es nicht zwischendurch was Wichtiges zu vermelden gibt.

Und denkt dran!

Schreibe einen Kommentar